Familien-Orgelnachmittag in St. Petri am 25. Juni

Fri, 28 Apr 2023 07:51:57 +0000 von Sybille Groß

Jetzt für die Mitmachaktionen anmelden!

Am 25. Juni wollen wir einen Nachmittag rund um die Orgel mit Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern miteinander verbringen!
Zuvor gibt es verschiedene Mitmachaktionen, für die man sich schnell anmelden sollte:
1. Selbst Orgelpfeifen bauen und im Konzert spielen
2. Gemeinsam eine echte Orgel bauen und sie im Konzert erklingen lassen
3. Selbst einmal die große, historischen Furtwänlger-Orgel in der St. Petri Kirche ausprobieren

Das Familien-Orgelkonzert beginnt um 15.30 Uhr - daran kann man natürlich ganz spontan und mit der ganzen Familie teilnehmen.
Bitte beachten Sie, dass wegen der Mitmachaktionen die Kirche für das Familienkonzert erst um 15.15 Uhr öffnen wird.
Der Förderkreis Musica Viva e.V. wird draußen vor der Kirchentür den Markt der schönen Dinge öffnen - schauen Sie gerne vorbei.

Hier können Sie sich das Faltblatt mit allen Informationen zum Familien-Orgelnachmittag herunterladen.
Die Direktlinks für die Anmeldungen ist als Nachricht ganz oben auf dieser Seite angepinnt.

Klicken Sie auf das Bild, um das digitale Faltblatt zu öffnen: